Schönes 11/16

*schab’n neues Kochbuch

*Sonne!

*gut vorangekommen

*über Giovanni, den Handwerker gefreut, der gerade in dem Haus zugange ist, in das wir ziehen und der ganz selbstverständlich „Wenn Ihre Küche noch nicht da ist beim Einzug, dann essen Sie einfach bei uns.“ sagte und dem ich voll abnehme, dass er das so meinte. (Bisher alle, mit denen wir da zu tun hatten, sind unheimlich freundlich.)

*in der Therapiesitzung lange und schallend gelacht und trotzdem oder deswegen eine gute Erkenntnis daraus mitgenommen

*im Sonnenschein endlich mal wieder am Rhein spaziert

*und überall blüht’s und wird Frühling!

*der Hund, der sich von seinem Herrchen keinen Zentimeter mehr bewegen ließ, sondern auf dem Weg sitzen blieb, bis ich die beiden eingeholt hatte und er eine ausgiebige Streicheleinheit kassiert hatte ❤

*bekocht worden 🙂

*ein Buch einer Serie gelesen, bei der ich den letzten Band vorher vor einigen Jahren gelesen hatte und sofort wieder wie zu Hause gefühlt

*ganz viel vom Lieblingskaffee in der Post ❤

*in einer Nacht über 7 Stunden geschlafen. Über. Sieben. Stunden. Das hab ich seit sicher 15 Jahren nicht mehr.

*am WE mehr rumgedrömmelt als viel gemacht und das tat ziemlich gut, um mal wieder ein bisschen zur Ruhe zu kommen

Katja

 

(mehr Schönes)

Advertisements

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s