Schönes 10/16

*Zahnarztkontrolle samt PZR überlebt, jetzt wieder für ein halbes Jahr Ruhe \o/

*der erste Termin mit der neuen Spanischrunde und ich habe schon lange nicht mehr so viel Spaß an der Sprache gehabt

*die ersten Kartons eingepackt und dabei nochmal viel ausgemistet und gemerkt, wieviel leichter mir das mittlerweile fällt

*Grenzen gesetzt

*Post von der Lieblingscorina :*

*viel Sonne und Helligkeit! Es wird Frühling! \o/

*

*krasse Therapiesitzung. aber, so glaube ich, auch eine gute.

*viel Aufregung, aber auch wirklich vorfreudiges Hibbeln wegen des Umzugs

*Freunde ❤

*viel viel geschuftet, anstrengend, aber ich hab’s auch geschafft

Katja

(mehr Schönes)

2 Kommentare zu “Schönes 10/16

  1. Hoffentlich hast du deine(n) Therapeut(in)en gut im Griff gehabt. Meistens ist es leider immer umgekehrt. Also, auch mal Kritik anmelden.
    Freunde sind immer noch die beste Wahl der Qual!
    Ich hab am Samstag noch paar schöne Frühlingsfotos geschossen, die ich zeigen möchte, kann den link nicht einzeln posten:
    https://4alle.wordpress.com/
    LG
    PJP

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

