Schönes 07/16

*die Woche mit Kaffee und Buch im Bett begonnen und das auch noch an ein paar anderen Tagen geschafft

*tolles Fladenbrot gebacken

*gutes Treffen mit den Ex-Spanischkurs-Leuten und dabei eine Spanierin kennengelernt, bei der wir jetzt Privatstunden nehmen wollen. Ich glaube, das wird gut!

*viel toller Austausch, viel gefreut ❤

*beim Therapeuten gut aufgehoben gefühlt

*einmal auf Twitter um Ratzfatz-Kuchenrezepte gebeten und jetzt habe ich ganz schön viele neue tolle Rezeptbookmarks und müsste nur mal häufiger backen

*und überhaupt viele Rezepte gewälzt, um ein Essen für die Gäste zusammenzustellen

*eine Wohnung gefunden! Wahrscheinlich. (nur noch ein paar Tage Zittern, ob’s klappt!)

*endlich wieder mal Gegelenheit gehabt für Gäste zu kochen, was viel Spaß gemacht hat. Auch, weil die sehr pflegeleicht sind und man gut neue Rezepte probieren kann, wenn sie zum Essen kommen. 🙂

*vom Gästesohn gefragt worden „Wieso machst du eigentlich kein Restaurant auf?“ 😀

Katja

(mehr Schönes)

Advertisements

2 Kommentare zu “Schönes 07/16

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s