Schönes 05/16

*man kann Wochen schlechter als mit Kaffee und Buch im Bett beginnen

*überhaupt an einigen Tagen morgens zum ersten Kaffee gelesen. Das ist gut.

*eine Woche mit unheimlich vielen Terminen ziemlich gut überstanden. ufff.

*ich hab die Haare wieder schön und sehr mit der und über die Lieblingsfriseurin gelacht

*endlich wieder beim Therapeuten gewesen nach einigen Krankwochen, samt interessanter Erkenntnis

*die allerletzte Spanischstunde nach 6 Jahren im Kurs, was an sich ein bisschen traurig wäre, wenn wir nicht fast alle zusammen mit Privatstunden weitermachen würden

*eine unheimlich freundliche und fröhliche Bedienung kennengelernt, mit der wir nach einer Stunde nicht nur per du waren, sondern die auch alle unsere Namen kannte und uns dann noch ihren Vater vorstellte

*endlich wieder mal eine okaye Wohnung besichtigt, die wir sofort nähmen, wenn wir dringend umziehen müssten, so aber nicht nehmen, weil sie wieder mal ein paar blöde Haken hat. (allerdings ist es gut zu wissen, dass es von diesen okayen welche gäbe, sollte es doch mal dringend werden)

*wieder mal festgestellt und darüber gefreut, was für wunderbare Menschen man im Internet kennenlernen kann

*mit der Bahn (wuhu schon wieder) nach Mannheim gefahren und dort mit der großartigen Anette ❤ getroffen, viel guten Kaffee getrunken und überhaupt nicht gemerkt, wie schnell die Zeit verflogen ist, weil wir so vertieft in die Unterhaltung waren

*Kaffee geschenkt bekommen (ich kenne die Sorte und bin sehr gespannt auf die Röstung und die Unterschiede!)

*und immer noch mit Anette ein grandioses persisches Restaurant entdeckt mit freundlicher Bedienung und tollem Essen. Da will ich dringend wieder hin.

*<3!

*guter Rotwein 🙂

*bei Babbel endlich in den alltime Top 20k :mrgreen:

*seit Jahren (!) endlich wieder mal eins meiner Lieblingsrezepte von meiner Oma nachgekocht bzw. gebacken!

Katja

(mehr Schönes)

Advertisements

2 Kommentare zu “Schönes 05/16

    • Ich muss den endlich mal probieren! 🙂 Bin die ganze Zeit immer so faul, von Hand zu mahlen und hab seit wir uns gesehen haben, nur Kaffee mit’m Automaten gekocht.
      Und ja: das machen wir bald mal wieder! 🙂

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s