Schönes 1/4**

*endlich wieder fitter!

*endlich (endlich!) wieder Kaffee trinken!

*hachzpopachz-Dinge

*manchmal ist Glück nicht weiter entfernt als das eingetauchte Messer ins frisch geöffnete Erdnussbutterglas

*Bücher, in deren Protagonisten man sich schon nach wenigen Kapiteln verknallt ❤

*Menschen, die ‚kannste erzählen, ich halt das aus‘- Angebote machen ❤

*endlich wieder gesund genug und Nerv zu kochen! (Das fehlt mir immer zusätzlich, wenn ich krank bin, für’s seelische Gleichgewicht.)

*wieder mal Zeit und Gelegenheit zum Schnuddeln gehabt! \o/ ❤

*zwei neue Qwertees und sie sind so schön!

*die fast schon tot geglaubte Orchidee bekommt doch wieder einen Blütentrieb \o/

Katja

(mehr Schönes)

 

[**04/16]

Advertisements

2 Kommentare zu “Schönes 1/4**

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s