Schönes 53/15

*gefreut, weil ich ein ganzes Jahr lang durchgehalten habe, hier Schönes zu sammeln

*nochmal tolle Weihnachtspost bekommen ❤ (Ihr seid alle furchtbar toll! Und ich hab jetzt ein Flauschn. Hachz!)

*guter Gedankenaustausch²

*der Lieblingsneffe, der trotz erster fetter Silvesterfeier nachts um 12 anruft

*eine Neujahrsnachricht, die mir arg Pipi in die Augen gemacht hat ❤

*und überhaupt mit vielen lieben Menschen Nachrichten zum Jahreswechsel ausgetauscht

*ein sehr gechillter Jahreswechsel

*ein Hotelzimmer gebucht, auf dass 2016 wieder fernwehstillender wird (und dabei ein tolles Schnäppchen gemacht)

*mich zu etwas überwunden, das mir schwer fällt

*mich endlich aufgerafft, was zu erledigen, was ich seit 3 Monaten vor mir hergeschoben hatte (war gar nicht so schlimm)

*den Schweinehund überwunden und draussen durch die Gegend gestapft. Mit Sonne belohnt worden.

*viel Zeit serienguckend auf dem Sofa rumgegammelt – ohne allzu schlechtes Gewissen deswegen

*wieder angefangen, a picture a day zu machen und vor allem zu bloggen

*das erstaunte und warme Gefühl bei der Entdeckung, dass ich ein ‚hat nix mit dir zu tun‘ tatsächlich schon von selber wusste \o/ (some kind of (self-)confidence…)

*beschlossen, weil’s so SCHÖN war, einfach auch in 2016 weiter Schönes zu sammeln. Wer macht mit?

Katja

(mehr Schönes)

2 Kommentare zu “Schönes 53/15

    • @Sternenkratzer: Ich finde auch, dass das gut tut. Da waren wirklich viele Mistwochen dabei im letzten Jahr und dass die trotzdem auch jede Menge Schönes hatten, wäre mir nicht so aufgefallen, wenn ich nicht gezielt danach gesucht hätte. 🙂
      Alles Gute für’s neue Jahr und viel Schönes zum Sammeln!

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

