Schönes 51/15

*nicht aufgegeben

*beim Einpacken der ersten Weihnachtsgeschenke endlich ein erstes winziges bisschen Weihnachtsstimmung

*viel Zeit mit der Nase im Buch, was gerade mit meinem Einigelbedürfnis konform geht

*in ein paar Nächten für meine Verhältnisse absurd viel (!) geschlafen \o/

*einen neuen Händitarif gefunden, bald dann endlich LTE \o/

*eine schwierige Mail (hoffentlich okay) beantwortet

*Störrauschen entstört und filetiert samt Sorgenfernabhaltung. Und überhaupt!1elf ❤

*eine Weihnachtskatze mit Glitzerpfoten mit der Post bekommen. Ich bin entzückt! ❤

*noch mehr Weihnachtspost! 🙂

*einen halben Meter zurückgerollt und damit aus einer sehr grimmig dreinblickenden Frau eine dankbar lächelnde Frau gemacht

*Sonne und Sonnenglitzerpopitzer auf dem Rhein

*mit der Lieblingsschwester telefoniert

*froh, dass der Lieblingsneffe mir vertraut

*dankbar für Halt!

*einen Weihnachtsbaum gekauft

Katja

(mehr Schönes)

3 Kommentare zu “Schönes 51/15

  1. @Markus: Ich benutze das tatsächlich dauernd! 😀 Ich verlängere ganz oft Worte auf diese Weise und gerade bei Glitzerpopitzer mag ich’s sehr. 🙂

    @Henry: Hab vielen lieben Dank! Dir auch die besten Wünsche für die noch verbleibende Weihnachtszeit und alles Gute für’s nächste Jahr! Herzliche Grüße an dich! 🙂

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

