Schönes 48/15

*täglich über Blümchen gefreut, die hier gerade ein bisschen Farbe ins Grau bringen

*und dann direkt nochmal neue bekommen, obwohl die alten noch gar nicht aufgefreut waren

*gemerkt, dass ich jetzt scheinbar doch noch Zugang zu Hörbüchern finde und sehr über ein Känguru gelacht. (Obwohl das natürlich nicht ratsam ist.)

*der erste Schnee und ich schwanke zwischen ‚ach nee‘ und ’schee‘

*gelassen gelassen (zumindest stellenweise)

*meine Coolness ist enorm gestiegen, denn ich habe einen eigenen Superheldinnennamen bekommen .o/

*ziemlich gute Therapiesitzung (wieder mal)

*ziemlich guter Spaziergang am Rhein hinterher (wieder mal)

*ziemlich mutig gewesen und mit der Bahn nach Mannheim gefahren, Anette kennengelernt und mit ihr einen tollen Tag verbracht

*ziemlich coole Gespräche mit stellenweise ziemlich cooler Bebilderung (quasi-catcontent inclusive)

*ziemHappysocks bestellt (ich kann’s nicht lassen)

*beim W-einkaufen ein bisschen eskaliert (ich bin so gespannt!)

*über Post gefreut

*Besuch von der Lieblingsschwester \o/ Yeah!

*echt ehrlich über meine Spülmaschine gefreut, weil ich ihretwegen nämlich mit ordentlich Aufwand für die Lieblingsschwester kochen konnte ohne völlig irre zu werden. Das Teil lief in 2 Tagen 8 Mal.

*Twitter, wieder mal und immer wieder. An mein Herz, du Netzwerk voller Lieblingsbekloppter!

* 🎨 🍳 🐰 (This!) #scnr

Katja

(mehr Schönes)

Advertisements

4 Kommentare zu “Schönes 48/15

  1. Ich hab’s vorhin bei Twitter gelesen…was machst du denn für Sachen?
    Blöde Frage, ne?!
    Ich wünsche Dir GANZDOLLSCHNELLGUTEBESSERUNG!!!
    :o***
    Juli

    • Danke, du Liebe! :*
      Ist schon wieder viel besser!
      Jetzt sag an: bist du bei Twitter, ohne dass ich’s bisher mitbekommen hätte? Das ist ja ’n Ding! Wie heisst du denn?

      • Schön, da bin ich wirklich froh! Das hat sich schlimm angehört.
        Nein, ich bin nicht bei Twitter, aber man kann dir über den Link hier im Blog dort folgen.
        Kannst mich Kalle Blomquist nennen, machen meine Freundinnen auch ;o)
        Gute Nacht :o*
        Juli

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s