Schönes 46/15

*ein Paket mit tollem Kaffee aus einer kleinen Privatrösterei in der Post und ich freu mich irre, weil die eigentlich (noch) gar keinen Versandhandel betreiben, sondern nur vor Ort verkaufen, mir aber auf meine Anfrage hin trotzdem welchen verkauft haben  🙂

*einen alten Konflikt zumindest soweit aufgelöst, dass klar geworden ist, dass es _eigentlich_ nur eine Kette von Missverständnissen war. (Dabei wieder mal festgestellt: ohne offen miteinander zu reden ist alles doof.)

*Superhero of the week: Deem-Box-Män. Thanx dude! (again and again)

*einen klaren Sch/r/n/itt gemacht

*ohne darüber nachzudenken oder zu zögern auf ’nen Kaffee mit dem Lieblingsralph verabredet und ihn ein paar Tage später auch direkt getrunken \o/

*endlich wieder mal mit der Lieblingsschwester telefoniert und sie will mich tatsächlich besuchen kommen. (Ich glaub das erst, wenn sie in der Tür steht.)

*geschrieben; hauptsächlich mir Dinge von der Seele

*morgens vorm Aufstehen Kaffee ans Bett geholt und gelesen. (Ich hatte vergessen, wie gut ich diese Art, den Tag zu beginnen, finde.)

*ausgiebig gekocht und Zeug geschnippelt und die Küche verwüstet und dabei zur Ruhe gekommen

*am Rheinstrand in der Sonne spazieren gewesen

*gemerkt, dass ich nicht mehr alles schlucke, was auch ein Stück weit bedeutet, dass ich mich selber (und meine Bedürfnisse) besser wahrnehme und sie mir vor allem auch zugestehe

*etwas unheimlich Tolles geschenkt bekommen (tolle Sache, fast noch tollere Begründung. sprachlos, froh.)

*in jenem Café, wo letzte Woche das Cuptasting war, überaus gemütlich gesonntagsfrühstückt

Katja

(mehr Schönes)

3 Kommentare zu “Schönes 46/15

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

