Schönes 45/15

*beim Spaziergang total unkompliziert und offen von jemandem angesprochen worden, der nicht ausmachen konnte, was zur Hölle ich da direkt vor meinen Füßen fotografiere. Smalltalk hinbekommen ohne halb zu sterben!1elf

*froh und dankbar über viel guten Gedankenaustausch! I’m afraid of no ghost. kleinerdrei!

*im Nebel in den Herbstwald losgelaufen und im Sonnenschein wieder rausgekommen und auch im Kopf hat sich auf dem Weg ein bisschen Nebel gelichtet

*geile, hyperventilationsauslösende Post (später mehr)

*nach Tagen Antwort auf eine Anfrage bekommen und auch das sehr gut. #irgendwasmitKaffee (Und Svü so: „Und schon wieder irgendwo einfach angefragt ob sie etwas „untypisches“ tun…. 😀 “ Ich hätt’s nicht mal gemerkt.)

*ein sehr tolles Päckchen bekommen. Danke Herzelein! ❤ :*

*immer noch im Album von Von Brücken versunken. Da bleib ich vermutlich auch noch eine Weile. Da gefällt’s mir.

*Muffins gebacken. Wieso backe ich eigentlich so selten Kram?

*bei einer Kaffeeverkostung gewesen und dabei unheimlich viel über Kaffee gelernt und 20 verschiedene Kaffeesorten getestet, die alle gemeinsam hatten, dass sie sehr geil schmeckten

*5 tolle Kaffeesorten mit nach Hause genommen \o/ Ich bin im Kaffeehimmel!

Katja

 

(mehr Schönes)

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

