Schönes 45/15

*beim Spaziergang total unkompliziert und offen von jemandem angesprochen worden, der nicht ausmachen konnte, was zur Hölle ich da direkt vor meinen Füßen fotografiere. Smalltalk hinbekommen ohne halb zu sterben!1elf

*froh und dankbar über viel guten Gedankenaustausch! I’m afraid of no ghost. kleinerdrei!

*im Nebel in den Herbstwald losgelaufen und im Sonnenschein wieder rausgekommen und auch im Kopf hat sich auf dem Weg ein bisschen Nebel gelichtet

*geile, hyperventilationsauslösende Post (später mehr)

*nach Tagen Antwort auf eine Anfrage bekommen und auch das sehr gut. #irgendwasmitKaffee (Und Svü so: „Und schon wieder irgendwo einfach angefragt ob sie etwas „untypisches“ tun…. 😀 “ Ich hätt’s nicht mal gemerkt.)

*ein sehr tolles Päckchen bekommen. Danke Herzelein! ❤ :*

*immer noch im Album von Von Brücken versunken. Da bleib ich vermutlich auch noch eine Weile. Da gefällt’s mir.

*Muffins gebacken. Wieso backe ich eigentlich so selten Kram?

*bei einer Kaffeeverkostung gewesen und dabei unheimlich viel über Kaffee gelernt und 20 verschiedene Kaffeesorten getestet, die alle gemeinsam hatten, dass sie sehr geil schmeckten

*5 tolle Kaffeesorten mit nach Hause genommen \o/ Ich bin im Kaffeehimmel!

Katja

 

(mehr Schönes)

Advertisements

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s