Schönes 44/15

*mit der Kamera unterwegs gewesen und Herbstgold eingefangen, gute Gedanken gemacht

*bester Freund ist bester Freund ist bester Freund und ich weiss ganz oft wieso das so ist ❤

*sehr netten Abend mit den Spanischkursleuten in der Tapasbar verbracht 🙂

*nach fast 3 kompletten buchfreien Monaten endlich wieder angefangen zu lesen *_*

*um Hilfe gebeten worden und jemanden damit froh gemacht

*vertieft gewesen, hochgeguckt, völlig überraschend ein strahlendes Lächeln abbekommen.  ö.ö #mmd

*das Von Brücken Album ist draussen und bei mir angekommen und ich hab mich spontan beim ersten Hören in fast das ganze Album verliebt

*This.

*gemerkt, da ist noch was von meinem Mojo, gute Rückkopplung

*geatmet. Das ist manchmal mehr als man denkt.

*eine Mail geschrieben, die ich jetzt > 7 Wochen vor mir hergeschoben hatte. Keine erfreuliche, aber vielleicht jetzt endlich ein loses Ende weniger. (Und sogar nochmal Antwort bekommen.)

*ein Sonntag, der sich nach ungewöhnlich viel Sonntag angefühlt hat

*festgestellt, dass in der Woche mein 2500. Tag ohne Zigarette war. Phew. \o/ (Aber in letzter Zeit piekst es wieder schlimmer als in den letzten Jahren…)

*sehr gutes persisches Essen, endlich in dem Restaurant gewesen, in das ich seit Jahren wollte und jetzt trotz des guten Essens aber nicht dringend nochmal muss. Gemütlich geht nämlich anders…

*mich getraut, zum ersten Mal in all den Internetjahren einen Avatar zu benutzen, auf dem man mich erkennen kann

*und noch viel mutiger gewesen, aber davon später mehr

Katja

(mehr Schönes)

 

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

