Schönes 44/15

*mit der Kamera unterwegs gewesen und Herbstgold eingefangen, gute Gedanken gemacht

*bester Freund ist bester Freund ist bester Freund und ich weiss ganz oft wieso das so ist ❤

*sehr netten Abend mit den Spanischkursleuten in der Tapasbar verbracht 🙂

*nach fast 3 kompletten buchfreien Monaten endlich wieder angefangen zu lesen *_*

*um Hilfe gebeten worden und jemanden damit froh gemacht

*vertieft gewesen, hochgeguckt, völlig überraschend ein strahlendes Lächeln abbekommen.  ö.ö #mmd

*das Von Brücken Album ist draussen und bei mir angekommen und ich hab mich spontan beim ersten Hören in fast das ganze Album verliebt

*This.

*gemerkt, da ist noch was von meinem Mojo, gute Rückkopplung

*geatmet. Das ist manchmal mehr als man denkt.

*eine Mail geschrieben, die ich jetzt > 7 Wochen vor mir hergeschoben hatte. Keine erfreuliche, aber vielleicht jetzt endlich ein loses Ende weniger. (Und sogar nochmal Antwort bekommen.)

*ein Sonntag, der sich nach ungewöhnlich viel Sonntag angefühlt hat

*festgestellt, dass in der Woche mein 2500. Tag ohne Zigarette war. Phew. \o/ (Aber in letzter Zeit piekst es wieder schlimmer als in den letzten Jahren…)

*sehr gutes persisches Essen, endlich in dem Restaurant gewesen, in das ich seit Jahren wollte und jetzt trotz des guten Essens aber nicht dringend nochmal muss. Gemütlich geht nämlich anders…

*mich getraut, zum ersten Mal in all den Internetjahren einen Avatar zu benutzen, auf dem man mich erkennen kann

*und noch viel mutiger gewesen, aber davon später mehr

Katja

(mehr Schönes)

 

Advertisements

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s