Schönes 43/15

*ein guter Abend mit viel Rotwein und Käse und Rotwein

*für eine hoffentlich sehr coole Veranstaltung angemeldet #irgendwasmitkaffee

*neue Happysocks. Die Firma ist echt des Teufels! Bunte Socken machen froh 🙂

*als ’social butterfly‘ bezeichnet worden und die Bezeichnung mag ich sehr ❤

*mich mutig getraut, mich zu verabreden

*ohne mit der Wimper zu zucken wo angerufen

*good vibes (*winkt zum Personal Coach und Ghostbuster*)

*endlich wieder eine Therapiesitzung und ich gehe jedes Mal raus und denke ‚das war gut‘

*eine aufgeschobene Mail geschrieben

*zu ein paar guten/wichtigen Erkenntnissen gelangt, danach gehandelt, jetzt bin ich gespannt

*nochmal Mut gehabt, wie schön, dass sich darauf ‚wieder gut‘ reimt

Katja

Immer wieder erstaunlich, wie viel Schönes sich auch aus echten Shicewochen rausquetschen lässt, wenn man nur genau genug hinschaut.

(mehr Schönes)

Ausserdem sammeln mit:
die wunderbarste Welt des Wissens
Rabea
Sternenkratzer

und dergl sammelt Geschichten über Menschen, die die Welt ein bisschen schöner machen.

Machste auch mit? 🙂

Advertisements

2 Kommentare zu “Schönes 43/15

  1. Ach wenn ich dir nun die Stimmung vermiese (sorry), zu Punkt drei: och nö. Hatte gedacht, ich schick’s in die Suche und finde mal eine Sockenfirma, die mich farblich-notivlich annähernd überzeugt, weil du so begeistert warst… Ich trage zwar eh keine bunten, hab letztens erst welche ausrangiert, aber ab und an verschenke ich welche. Und es gibt Leute, denen gefallen meine Selbstgemachten nicht so.

    • @dergl: Nein, das vermiest mir ja nichts. Zum Glück ist sowas ja eine sehr subjektive (Geschmacks-)Sache und ich erhebe keinerlei Anspruch darauf, dass Menschen etwas toll finden müssen, nur weil ich es toll finde. 🙂

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s