Schönes 42/15

*Gekocht. So richtig mit viel Planung und Hingabe und wieder mal gemerkt, WIE gerne ich für liebe Menschen koche.

*Die liebste Guinan in echt kennengelernt und sie ist genauso toll, wie ich schon seit Jahren ‚befürchtet‘ hatte. ❤

*In dem Zusammenhang festgestellt, dass es tatsächlich leichter wird, mich einfach kopfüber in solche Treffen zu stürzen und die Angst zu überwinden.

*Good News.

*Mutig gewesen.

*Offen gewesen, Offenheit eingefordert.

*Den Therapeuten vermisst, der sich derzeit für 4 Wochen im Urlaub befindet. Eigentlich ist das ja kein guter Punkt, wenn ich aber nach nur 4 Sitzungen schon so weit bin, dass ich dann, wenn er im Urlaub ist, denke, er könnte jetzt langsam mal zurück sein, werte ich das mal als gutes Zeichen dafür, dass mir die Sitzungen gut tun.

*Beim Hören des aktuell dauernd hier in Schleife laufenden Songs einen traurigen Tweet geschrieben

und eine ganz unglaublich freundliche Antwort darauf bekommen

(Immer noch sprachlos froh. Dass ich schon so lange nicht auf Konzerte gehen kann, setzt mir oft enorm zu. Muss mich jetzt nur noch trauen, mich da tatsächlich zu melden. Ufff.)

*Schon wieder festgestellt, was für gute Menschen sich auf Twitter tummeln.

Katja

(mehr Schönes)

Ausserdem sammeln mit:
die wunderbarste Welt des Wissens
Rabea
Sternenkratzer

und dergl sammelt Geschichten über Menschen, die die Welt ein bisschen schöner machen.

Und du vielleicht auch bald? 🙂

4 Kommentare zu “Schönes 42/15

  1. @Anette: Ich bin mal gespannt. Hab vor ’ner Woche hingeschrieben, aber noch keine Antwort bisher. (Hatte ich auch nicht so schnell mit gerechnet, die haben sicher gerade jede Menge um die Ohren.)
    Heute ist das Album raus- und bei mir angekommen. Sehr GROSS. Ich weiss nicht, ob’s musikalisch deins ist, aber die Texte sind sicher auch was für dich! ❤

    @Guinan: :*

    @WdW: ❤ !

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

