Schönes 41/15

*Schlimmen, schlimmen Angsttermin hinter mich gebracht und überlebt.

*Spontane ‚ich würd‘ gerne für dich kochen‘-Einladung ausgesprochen.

*Trotz des Punktes drüber, NICHT Fenster geputzt, obwohl man bei Sonne gerade kaum durchgucken kann. (Ist das dieser lässigere und entspanntere Umgang mit Menschen?)

*Dankbar für Bodenhaftung und Erdung in der DM-Box! ❤

*Zusammen mit dem Rest der Simulationsgruppe für Sozialkompetenz den Lieblingsrüdiger nach vielen Jahren endlich in echt auf einen** Kaffee getroffen und a) festgestellt, dass das Präfix stimmt und mich b) gefragt, wieso ich mich nicht schon viel eher getraut habe 🙂

*Dabei sehr geilen Kaffee getrunken, zum Glück den Cafébetreiber danach gefragt und dann noch mehr über Kaffeeröstung gelernt. Die rösten dort nämlich auch selber und ab Ende Oktober kann man die tollen Bohnen dort käuflich erwerben. \o/ (Ich glaube, ich fahre da im November nochmal hin, kommt wer mit? 🙂 )

*Ein langes Telefonat mit der Lieblingsschwester. Seit langem endlich wieder mal. 🙂

Katja

 

[**Die symbolisch gewählte Zahl stimmt nicht zwangsläufig mit der Menge des tatsächlich konsumierten Kaffees überein. :mrgreen: ]

(mehr Schönes)

Ausserdem sammeln mit:
die wunderbarste Welt des Wissens
Rabea
Sternenkratzer

und dergl sammelt Geschichten über Menschen, die die Welt ein bisschen schöner machen.

Und du vielleicht auch bald? 🙂

Advertisements

7 Kommentare zu “Schönes 41/15

  1. ❤ hoch 10000 für ich, liebste Katja. Ich freue mich so unendlich mit Dir!

    ❤ für den Lieblingsruediger, der einfach ein Guter ist. Wir haben unseren Kaffee zwar auch noch nicht persönlich getrunken, aber eine Hausfrau hat sowas im Gefühl.

    *Tränchen verstohlen wegwischt*

    Ach, ich freu mich einfach so.

  2. Liebe, liebe wunderbarste Welt! Hab vielen Dank für die Kommentare! Ich fühle mich echt ganz lausig, weil ich das Antworten in der letzten Zeit so hab schleifen lassen und auch auf euren Blogs gar nicht up to date bin, mein Leben steht gerade dauernd so dermaßen Kopf, dass ich nicht weiss, wo mir mein eigener steht. Das wird jetzt hoffentlich wieder ein bisschen besser. Ich werde seit ein paar Tagen wieder ichiger. Fühl dich lieb umarmt und mit Scheissherzchen überschüttet! ❤ ❤ ❤

    @Lieblingsrüdiger: *hug* 🙂

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s