Schönes 39/15

*Schicke neue Brillen abgeholt. Ich hätte es nie für möglich gehalten, mal was anderes als eine möglichst unauffällige Brille zu tragen, aber gerade macht mir das viel Spaß, damit rumzuprobieren. 🙂

*Den ersten Kürbis des Jahres in den Kochtopf geschubst und das hier draus gemacht. Der erste Kürbis ist immer ein bisschen so wie der erste Spargel.

*Der Spanischkurs hat wieder angefangen und obwohl wir einen langjährigen Mitstreiter umzugsbedingt verloren haben ( 😦 ), geht’s weiter, weil wir auch eine neue dazu bekommen haben. 🙂

*Rheingeguckt und dabei von einem Fremden strahlend angelacht worden.  ö.ö

*“Legendäres“ Treffen mit der großartigen zweiten Teilnehmerin der Simulationsgruppe für Sozialkompetenz. \o/

*Kaffee geschlürft, gequatscht, gelacht, gedingst. ♥

*Geldbeutel/Mind lost/found!

*Todesmutig Termin ausgemacht, hingegangen, neuen Termin ausgemacht vor dem ich dann vor Angst sterben kann.

*Überweisung besorgt, damit ich weiter zum Therapeuten gehen kann (was sich so einfach liest, war für mich #aus_gründen eine größere Hürde).

*ganz verliebt in die neue bunte Handtasche aus Prag 🙂

*vom über 80-jährigen Lieblingsbäcker wieder mal ‚Junge Frau‘ genannt worden und ‚Ich pack ihnen noch ’ne Brezel und ein Brötchen mit ein. Schenke ich Ihnen.‘

*In der 3. Sitzung mit dem Therapeuten zusammen laut gelacht und gewusst: ok, hier bin ich wirklich gut aufgehoben.

*Froh und dankbar über meine Freunde.

*Endlich mutig genug, mich mit dem Lieblingsrüdiger auf ’nen Kaffee zu verabreden. 🙂

*Nochmal endlich: endlich wieder mal Pizza selber gemacht. #omnomnom

*Mich getraut, meine Stimme aufzunehmen.

Katja

(mehr Schönes)

Ausserdem sammeln mit:
die wunderbarste Welt des Wissens
Rabea
Sternenkratzer

und dergl sammelt Geschichten über Menschen, die die Welt ein bisschen schöner machen.

Und du vielleicht auch bald? 🙂

Advertisements

9 Kommentare zu “Schönes 39/15

  1. Wow, das hört sich fantastisch an! Toll, was Du gerade alles machst! Aber pass bloss auf, der Rüdiger ist ganz schlimm! Bei dem feinen Herren handelt es sich um einen fürchterlich netten, zuvorkommenden und interessanten Mensch, mit dem man prima Kaffee trinken kann. Oder Pferde stehlen. Schlimm!

  2. @Silencer: Es tut erstaunlich gut, einfach mal das Grübeln bewusst (und soweit es geht) abzuschalten und einfach zu machen.
    Das mit Rüdiger befürchte ich auch! Und dann weiss ich am Ende nicht, wohin mit dem Gaul. 😀
    (Die nächste Begegnung mit ihm dann bei mir wegen der ungeputzten Ecken. Kommste auch? Ich würde dann auch (endlich!) Spinatgnudi für dich machen. [Waaaahaaaa, hab ich das gerade wirklich geschrieben? Und klicke ich jetzt auf ‚Kommentar absenden?‘])

    @Jule: \o/ Danke für’s Mitfreuen, du Liebe! :*

  3. Katja: Gnuuuudis!!! Danke für die Einladung! Liebend gerne würde ich Dich mal treffen, gerne auch „nur“ auf einen Kaffee. Leider komme ich in nächster Zeit nicht hier raus, aber vielleicht ergibt sich was, wenn es wieder ruhiger wird.

  4. @Rüdiger: Ist gebucht! (Ich gehe einfach mal davon aus, dass wir uns auch nach nächstem Samstag noch leiden können. Ha! Ich Optimistin ich! :D)

    @Silencer: Das läuft ja nicht weg. 🙂
    Danke übrigens! ❤ Dein Kommentar war der 15000. auf meinem Blog! Wuhuuuuu!

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s