Schönes 36/15

*just another manic monday

*Blümchen geschenkt bekommen

*Erstgespräch beim Therapeuten gehabt. Ich traue mich ja nicht, direkt umfassend begeistert zu sein, aber das war schon ziemlich gut. Gute Fragen und Anmerkungen von ihm, direkt gute Denkansätze, das wirkte alles sehr besonnen und reflektiert. Bin jetzt auf jeden Fall auf den nächsten Termin gespannt.

*sehr mit jemandem gefreut, der eins seiner Monster umgeboxt hat \o/

*lange mit dem Lieblingsneffen telefoniert und festgestellt, dass er tatsächlich langsam erwachsen wird

*Besuch gehabt und an dem Tag so viel Kaffee geschlürft, dass ich abends komplett aufgedreht war. Gut unterhalten. 5 Sterne, 1 a Kaffee-Gast, gerne wieder! ❤
(Sehr cool daran war übrigens auch, dass ich vorher ziemlich entspannt war und nicht das Bedürfnis hatte hier 3 Tage lang zu putzen, um mich hinter einer sauberen Wohnung zu verstecken.)

*für den nächsten Spanischkurs angemeldet

*einige Anrufe, die mir nicht leicht fielen, hinter mich gebracht

*die spontanste Verabredung der letzten 15 Jahre getroffen. (Für heute schon! Mimimi…mimi)

 

Katja

 

 

(mehr Schönes)

Ausserdem sammeln mit:
die wunderbarste Welt des Wissens
Rabea
Sternenkratzer

und dergl sammelt Geschichten über Menschen, die die Welt ein bisschen schöner machen.

Und du vielleicht auch bald? 🙂

6 Kommentare zu “Schönes 36/15

  1. @Jule: Mimimi war voll gut. 🙂 Ich lerne das noch mit diesem Menschen in echt treffen.
    Danke für’s Mitfreuen!

    @WdW: Ja bitte und drücken lasse ich mich auch gerne! ❤
    Ich bin gerade sogar ein bisschen selber stolz auf mich. Macht sich gut, so ein bisschen mehr Mut und ein bisschen weniger mir selber im Weg rumstehen.

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

