Schönes 31/15

*Die Ex-Nachbarin, die zur Besuch bei der aktuellen Nachbarin war, draussen getroffen, gewunken, quer über’n Hof ein ‚Hey! Tolle neue Frisur haste jetzt! Steht dir!‘ zugerufen bekommen. 🙂 Ein Hoch auf die Lieblingsfriseurin! ❤

*Mutig genug gewesen, einen Kaffee mit einer Twitterin von umme Ecke zu trinken

und am Ende die Erkenntnis, dass es nur das Gründungstreffen der Simulationsgruppe gewesen sein kann und wir uns wiedersehen wollen. ❤ (Auch wenn der Kaffee grottenschlecht war.)

*Über Post gefreut.

*Über noch mehr Mut gefreut.

*Darüber gefreut, wie gut ich (nicht immer aber oft) über mich lachen kann.

*Und überhaupt ungewöhnlich viel gelacht, ungewöhnlich wenig geweint.

*Gleich zwei Wohnungen besichtigt, die beide so waren, dass wir – wäre es sehr dringend und termineilig mit dem Umzug – beide brauchbar gefunden hätten. Mir fehlte bei beiden ein sinnvoller Balkon/Terrasse und am liebsten ein Eckchen Garten. Insgesamt hat es aber die Erkenntnis gebracht, es gibt auch echt gute Wohnungen. Also so richtig gut. Sowas muss sich doch auch noch mit Terrasse finden lassen!

*Familie überlebt. \o/ (Und auch da erstaunlich viel gelacht.)

Katja

 

(mehr Schönes)

Ausserdem sammeln mit:
die wunderbarste Welt des Wissens
Rabea
und dergl sammelt Geschichten über Menschen, die die Welt ein bisschen schöner machen.

Und du vielleicht auch bald? 🙂

Advertisements

2 Kommentare zu “Schönes 31/15

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s