Schönes 30/15

*Guter Kaffee!

*Gedanken entwirrt und endlich ein bisschen mehr Ruhe im Kopf in einer Sache, die mich seit 2 Monaten belastet.

*Mutig gewesen und auf ’nen Blind Coffee verabredet. (Ich nähme Mittwoch nachmittags gedrückte Daumen. :))

*Die ersten selbstgemachten Mojitos. (Wie konnte dieses leckere Getränk nur bisher so an mir vorbeigehen, wo ich doch Minze so gerne mag?)

*Der Wind, der Wind, das himmlische Kind! (Endlich Abkühlung und hey: Wind! Wie an der Küste. ❤ )

*2 Tage in der Küche gestanden und ein Menü vorbereitet und gekocht und dabei wieder mal festgestellt, wie froh mich kochen macht.

*Einen schönen Tag mit Leuten verbracht, viel geredet und gelacht und ausserdem mit Lob für’s Essen überhäuft worden. Hachz. 🙂

*…..

Katja

 

(mehr Schönes)

Ausserdem sammeln mit:
die wunderbarste Welt des Wissens
Rabea
und dergl sammelt Geschichten über Menschen, die die Welt ein bisschen schöner machen.

Und du vielleicht auch bald? 🙂

2 Kommentare zu “Schönes 30/15

  1. *Gedanken entwirrt und endlich ein bisschen mehr Ruhe im Kopf in einer Sache, die mich seit 2 Monaten belastet.

    *Mutig gewesen und auf ‘nen Blind Coffee verabredet. (Ich nähme Mittwoch nachmittags gedrückte Daumen. :))

    Das freut mich beides sehr! Ganz viel Spaß am Mittwoch! Ach was, die ganze Woche über 🙂

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

