Schönes 29/15

*Mit den compañeros aus dem Spanischkurs zum spanischen Essen getroffen, was nochmal netter als erhofft war. 🙂

*Jemandem eine Freude gemacht! (Quasi eines der schönsten Dinge, worüber ich mich freuen kann.)

*Mein Schreibtisch ist immer noch so ordentlich wie nach dem gründlichen Aufräumen vor 4 Wochen und das ist vermutlich eine Premiere, denn so lange habe ich es bisher nie geschafft, ihn nicht wieder zu verwüsten.

*Schmetterlinge im Sommerflieder an der Terrasse. \o/ (Den habe ich im letzten Jahr extra dort gepflanzt, um die kleinen bunten Flatterer in Sichtweite zu locken und es klappt.)

*Antwerpen. Alles dort. (Ausser, dass ich nicht gut geschlafen habe.) Selten so stürmisch in eine Stadt (und die Menschen dort) verliebt.

*Den besten Kaffee meines bisherigen Lebens getrunken (und für zu Hause welchen davon gekauft!).

Katja

 

(mehr Schönes)

Ausserdem sammeln mit:
die wunderbarste Welt des Wissens
Rabea
und dergl sammelt Geschichten über Menschen, die die Welt ein bisschen schöner machen.

Und du vielleicht auch bald? 🙂

Advertisements

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s