Sommer ist für mich…

…unter anderem, wenn sich die Puschelpopos auf Sonnenblumen tummeln und sich mit Blütenstaub einsauen. Noch ein paar Fotos vom Ausflug zum Sonnenblumenfeld.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Katja

2 Kommentare zu “Sommer ist für mich…

  1. Ja, und wenn die Mauersegler schreien, dann ist Sommer.
    Das ist dann wie im Urlaub, in Kroatien.
    Wir haben seit ein paar Wochen hier drei Stück, die ums Haus und durch die Siedlung düsen. Ich freue mich so unglaublich darüber.
    ;o*
    Jule

    • @Jule: Wie schön! 🙂
      Hier schreit gerade nur eine Metallsäge oder -fräse in der Nachbarschaft und ich bin leider zu gut erzogen, um nach der Axt zu suchen… 😀

Platz für eigene Notizen:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.