Field of gold

Statt Blumen ein ganzes Feld voller gerade aufgeblühter Sonnenblumen geschenkt bekommen. Also quasi. Einen Spaziergang dort zum Gucken, Freuen und Fotografieren.
Hier der fast „vegetarische“ Teil meiner Fotobeute. 🙂 (Klick macht groß)

Katja

4 Kommentare zu “Field of gold

  1. Ich habe es mir zum Vorsatz gemacht, den Mann zu heiraten, der mir Sonnenblumen schenkt statt Rosen. xD Ich liebe diese Fotos!!! Sie versüßen mir gerade den Regentag. 🙂

  2. @Anette: Bist du auch Sonnenblumenfan? 🙂

    @Linn-Kristin: Klingt nach einem guten Plan! (Wobei ich Rosen auch gerne mag, vor allem gelbe. Eigentlich mag ich die meisten Blumen, nur keine Nelken; wobei Bartnelken schon. Also vielleicht doch fast alle.)

    @WdW: Bitte, gerne! :* ❤ (Geteilter Ohrwurm ist doppelter Ohrwurm.)

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

