Was wisst ihr denn eigentlich schon davon?

Ich hatte den Link schon auf Twitter retweetet, aber da rutscht das so schnell nach unten durch…

Falls ihr heute nur 10 Min eurer Zeit und Aufmerksamkeit zu verschenken habt, schenkt sie bitte diesem Video.

(via @Fred_F2)

Man vergisst das leider manchmal viel zu schnell, dass man eigentlich gar nichts weiss.

Nachdenklich.

Katja

Advertisements

14 Kommentare zu “Was wisst ihr denn eigentlich schon davon?

  1. Hat dies auf ickemich rebloggt und kommentierte:
    Mit den neun Videominuten wird es nicht getan sein, aber es wäre ein Anfang. Ein guter Anfang, darüber nachzudenken, was man doch alles nicht weiß. Wovon man keinerlei Ahnung hat. Trotzdem wertet. Unbewußt. Täglich.

    Wenn man es dann nur einmal sein lässt, haben sich diese neun Videominuten schon gelohnt. Nehmt euch ruhig die Zeit.

  2. Oh man, ich hab Tränchen in den Augen :/ Es ist so schade, dass Toleranz heutzutage immer noch mehr eine leere Worthülse ist, statt wirklich gelebt zu werden … wie oft verfallen die Menschen in tiefste Vorurteile, statt einfach mal auf Menschen zuzugehen :/ Aber wie schnell ist so ein Gedanke auch gedacht … „Was weiß der schon“
    Ein wunderbares Video, welches einem bewusst macht, nicht immer seinem ersten oberflächlichen Gedanken nachzugehen, sondern sich immer vor Augen zu halten, dass jeder eine eigene Geschichte hat.
    Liebe Grüße!

  3. @alle: 🙂
    Hoffen wir, dass es sich noch ein bisschen weiter verbreitet und Menschen zum Nachdenken bringt.

    @Buntes Schaf: Willkommen auf meinem Blog! 🙂

    @kopfkirmes: Dir auch ein herzliches Wilkommen. Ich hab auch weinen müssen.

  4. Pingback: #MeibestElternblogbeitragdeMo VI | Die Kellerbande mit Herz und Seele

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s