Schönes 27/15

*Älter geworden und mich über viele liebe Grüße von vielen lieben Menschen und tolle Geburtstagspost gefreut. ❤

*Blumen via Fleurop bekommen und baff erstaunt über den Absender gewesen.

*Über einen Ausflug zu einem Sonnenblumenfeld und über ein Buch gefreut. ❤

*Auf der dollen Terrasse des dollen Lieblingsrestaurants gefuttert.

*Einen Besuch bei der Lieblingsschwester in Aussicht. \o/

*Über die Abkühlung gefreut, die ein Metro-Einkauf am bisher heissesten Tag des Jahres gebracht hat. Ich hab in dem Laden fast schon gefroren. (Übrigens ist das Erfinden von tollen Abkühlbeschäftigungen durchaus etwas, was ich gut kann. Vor ein paar Jahren haben wir am heissesten Wochenende des Jahres den Keller entrümpelt. :D)

*Viel, viel Spanisch geübt und über einen Online-Sprachkurs gefreut, der mir didaktisch super erscheint und dann sein Geld mehr als wert wäre.

*Socken bestellt. (Schon wieder. Rüdiger hat richtig erkannt, dass das schon unter Nötigung fällt, wenn man beim Lieblingssockendealer 35% Rabatt + Versandkostenfreiheit bekommt.)

*Von einem alten Freund gehört. (Dem vielleicht einzigen Menschen, mit dem ich seit vielen Jahren immer wieder phasenweise sehr viel Kontakt oder völlige Funkstille habe und mit dem das tadellos funktioniert, ohne dass es sich nach einer solchen Pause auch nur im Entferntesten blöd oder fremd anfühlen würde. 🙂 )

Katja

(mehr Schönes)

Ausserdem sammeln mit:
die wunderbarste Welt des Wissens
Eni
Rabea
und bei Fädenrisse gibt es eine herzerwärmende Geschichten über einen Menschen, der die Welt ein bisschen schöner macht

Mach doch auch mit! 🙂

Advertisements

8 Kommentare zu “Schönes 27/15

  1. Ooooooooh mist, mist mist! Ich hatte mir Deinen Geburtstag notiert, aber zur Hölle, ich weiss nicht mehr wo und finde nix.Verrätste mir noch mal das Datum? Bütte, bütte, bütte….

    Also, dann jetzt nachträglich:
    Herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Katja.
    Ich wünsche Dir alles Liebe & Gute, Glück & Gesundheit für Dein neues Lebensjahr!
    Doppelkuss,
    Julius

  2. oooh, Du hattest Geburtstag! Da möchte ich Dir noch ganz auf die Schnelle ganz liebe Geburtstagswünsche hierlassen, alles Gute und auch den ganzen Rest!!!

    LG Rabea

  3. @alle: Ihr Lieben! Bitte entschuldigt, dass ich jetzt so lange für die Antwort gebraucht habe. Ich bin die ganze Woche nicht richtig zur Ruhe gekommen.

    Habt vielen lieben Dank für die lieben Kommentare und Glückwünsche. Ick freu mir sehr!

    @Julius: Ich knutsche doppelt zurück. Der 30. Juni war’s. 🙂

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s