Schönes 26/15

Huch! Das war ja schon wieder die erste Jahreshälfte…

*Unheimlich viel Zeit ins Aufräumen, Ausmisten, Durchsortieren des Arbeitszimmers gesteckt und jetzt ist es dort viel ordentlicher und gemütlicher und ich bin ausnahmsweise auch mal stolz auf etwas, das ich gemacht habe. Nachdem der Mitdings ein paar Tage später auch noch mal viel Energie in seine unordentliche Ecke gesteckt hat, ist es vermutlich gerade ordentlicher als wir es je hier hatten.

*Der olle Golf ist über’n TÜV und das hat ausser der TÜV-Gebühr nur ’nen neuen Verbandskasten gekostet. \O/

*Tolle Scholle und seit ewigen Zeiten endlich wieder mal Kartoffelsalat gemacht.

*Schon morgens zu einem Konzertmitbringsel headgebangt, was bei schief gehaltenem Kopf wegen Falschrumformatvideo eher nur ein müdes Nicken war. Trotzdem toll zum Wachwerden. Hells Bells!

*Für Gäste gekocht ❤ und viel Lob dafür bekommen.

*Über die ordentliche Wohnung gefreut. Sah hier lange nicht so gut aus und mein Schreibtisch hat zum ersten Mal eine ganze Woche überstanden und sieht noch genauso fein aus, wie direkt nach dem Aufräumen. \o/

*Mit einem weinenden Auge eine Verabredung, die viele Menschen um mich rum bedeutet hätte, abgesagt, aber dann auch gedacht, dass das gesünder war, weil ich den Tag Ruhe dringend brauchen konnte. Zum ersten Mal seit Wochen hat sich dann auch ein bisschen innere Ruhe eingestellt und ich hatte nicht das Gefühl komplett unter Strom zu stehen, was ansonsten gerade Dauerzustand ist…

*Tollen Kaffee gekauft.

Katja

(mehr Schönes)

Ausserdem sammeln mit:
die wunderbarste Welt des Wissens
Eni
Rabea
und bei Fädenrisse gibt es eine herzerwärmende Geschichten über einen Menschen, der die Welt ein bisschen schöner macht

Mach doch auch mit! 🙂

Advertisements

2 Kommentare zu “Schönes 26/15

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s