Neulich beim Ausmisten

Aktuelle Highlights bei den Aufräumfunden im Arbeitszimmer:

  • in 1980 erworbenes Zeugnis für Frühschwimmer (Seepferdchen)
  • in 1985 erworbener Windsurfing-Grundschein
  • aus 1987 stammende Bescheinigung über die Teilnahme an einem Erste-Hilfe-Kurs
  • Bescheid über die Kfz-Steuer 07/89 – 07/90 (206 DM)
  • aus 1991 stammender Brillenpass
  • in 1993 abgelaufener Reisepass

Immerhin befand sich das alles im gleichen Ordner und nicht über den Raum verteilt. 😀

Katja

Advertisements

4 Kommentare zu “Neulich beim Ausmisten

      • Witzig, dann ist uns nicht nur das Ausmisten gemein…
        Wir halten auch seit Anfang des Jahres Ausschau nach einer Wohnung (ohne Notwendigkeit oder Eile) und ich will vorher alles durchsortiert haben. Beim Einpacken habe ich keinen Nerv, mich mit diesen Entscheidungen zu plagen, was weg kann und was nicht und beim Auspacken in einer neuen Wohnung bin ich immer froh, wenn endlich alles einen Platz hat und wenn der Kram dann erst mal weggeräumt ist, liegt er lange und gut.

        Habt ihr schon eine Wohnung und einen Termin für den Umzug?

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s