Schönes 23/15

*Endlich abends wieder eine Runde um den Block (ich will immer Blog schreiben) drehen können, ohne dass irgendwas wehtut.

*Warm! Hell yeah! So plötzlich so warm!

*Die Aussicht, bald mal wieder für Gäste kochen zu dürfen. Und just im Moment der Terminfindung fängt im Kopf ratternd die Planung an.

*Quasi aus Versehen angefangen, meine jahrelang eingestaubten Französischkenntnisse aufzufrischen und festgestellt, wie toll ich Sprachenlernen generell mittlerweile finde, zu Schulzeiten hat mir das viel weniger Spaß gemacht. 🙂

*Losgelassen: einen großen Karton mit sämtlichen Briefen meiner Kindheit und Jugend, inclusive aller alten Liebesbriefe. Ohne ihn nochmal zu öffnen weggeworfen – sonst hätte ich es vielleicht nicht fertig gebracht. Und doch bin ich froh, dass ich ihn aussortieren konnte, denn lesen möchte ich die Briefe ohnehin nicht mehr und es ist ein ganzer Karton weniger Ballast.

*Einen sehr tollen Abend mit Freunden im Lieblingsrestaurant verbracht, wunderbar gegessen, viel gelacht, bis spät abends draussen gesessen und geschnattert.

*Als Bonus gab’s ein Dudelsackkonzert. Ziemlich toll.

*Immer wieder Erdbeeren! So lange es welche gibt.

Katja

 

(mehr Schönes)

Ausserdem sammeln mit:
die wunderbarste Welt des Wissens
Ralph
Eni
Rabea
stefl0510

Mach doch auch mit! 🙂

3 Kommentare zu “Schönes 23/15

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

