Präventiv

Ich mache das jetzt präventiv mit dem neuen Header (, der übrigens vor ein paar Wochen im Garten entstanden ist). Ein Bild mit kühlenden, erfrischenden Wassertropfen. Wir werden nämlich in Kürze alle einen kühlenden, erfrischenden Regenguss herbeisehnen und gekühlte Wassermelone, Seen oder Bäche um die Füße abzukühlen, Ventilatoren auf dem Schreibtisch, eisgekühltes Radler und am besten vorher oder nachher ein eisgekühltes Eis. (Kein Bommerlunder.)

Es ist Juni, es wird jetzt Sommer. Punkt. Na vielleicht noch lieber: Sommer Ausrufezeichen, zur Sicherheit +1elf

Keine Diskussion! Keine Kompromisse mehr! Sommer! Jetzt! Zackzack!

Katja

 

Advertisements

4 Kommentare zu “Präventiv

  1. Ich schliesse mich den Forderungen vollumfänglich an. Zumal ich letzte Nacht unruhig geschlafen habe, weil ich im Bett (Unter Biberbettwäsche!) gefroren habe. Sommer! Jetzt! Und: Tolles Bild!

  2. @alle: Hervorragend! Zu viert können wir das sicher durchsetzen! 😀

    @Silencer: Während man in Südniedersachsen unter Biberbettwäsche friert, fröstelt man in Südhessen schon seit 4 Wochen unter der Sommerdecke! So sind wir hier: gnadenlos optimistisch! Aufopferungswillig im Dienste der Wegignoration schlechten Wetters! 😀
    Und: Danke!

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s