Schönes 21/15

*Das Gefühl schmerzfrei aufzuwachen! \o/

+ daraus resultierend endlich wieder machen und bewegen können. Yeah!

*Eine sehr freundliche Begegnung.

*Über ein schönes Telefonat gefreut.

*Eine sehr tolle Überraschung mit der Post bekommen. (Was sind das nur für tolle, freundliche, großzügige Menschen, die ich über dieses Blog schon kennengelernt habe? ❤ )

*Den ersten Erdbeerkuchen des Jahres gebacken und gefuttert. ❤

*Überhaupt viele Erdbeeren an der Bude geholt. Ich liebe diese Zeit im Jahr mit Spargel und Erdbeeren und ich liebe an der Gegend, dass es hier jede Menge von beidem auf großen Feldern rund um den Ort gibt.

*In der Küche ein Chutney aus Rhabarber und Erdbeeren improvisiert, weil: was als Marmelade so toll ist, wird ja wohl auch in scharf schmecken! Und die Rechnung ging voll auf.

Katja

(mehr Schönes)

Ausserdem sammeln mit:
die wunderbarste Welt des Wissens
Ralph
Eni
Rabea
stefl0510

Und was ist mit dir? 🙂

Advertisements

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s