Schönes 20/15

In manchen Wochen ist es eine wirklich große Herausforderung die schönen Dinge zu entdecken, aber genau deswegen sammle ich wohl, damit ich auch nach solchen Wochen nicht denke, es wäre alles nur Mist gewesen.

*Einen der Lieblingskuchen gebacken. Mit Rhabarber.

*Wir haben einen neuen Mitbewohner und der saugt hier ab jetzt die Fußböden, wenn keiner da ist.

*Endlich einen neuen Besichtigungstermin für *die* Wohnung bekommen. (Dauert allerdings noch fast 2 Wochen bis es soweit ist.)

*Ein Hoch auf die Pharmaindustrie für ihre Schmerzmittel!

*Meine neue (Ersatz-)Brille ist fertig. 🙂

*Zum ersten Mal zu einer Thai-Massage gewesen und sehr beeindruckt von Fähigkeiten und Kraft der Masseurin gewesen. Die hat echt jede noch so alte Problemstelle, die immer verspannt sind, gefunden und bearbeitet.

Katja

 

(mehr Schönes)

Ausserdem sammeln mit:
die wunderbarste Welt des Wissens
Ralph
Eni
Rabea
stefl0510

Und was ist mit dir? 🙂

Advertisements

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s