Schönes 19/15

*In der brütenden Mittagshitze Tomaten umgepflanzt und im Garten gewurschtelt, was anstrengend war, aber auch ein unheimlich gutes Gefühl gemacht hat.

*Die ersten (Monats-)Erdbeeren für dieses Jahr geerntet.

*An der ersten Tomatenpflanze gibt’s die ersten Babytomätchen. (Irgendwie ist es ja doch immer wieder dieses Blümchen- und Gartenzeug, das mich froh macht.)

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

 

(Im Nachhinein merke ich, dass nicht alles Schöne tatsächlich auch so Bestand hat. Das gute Gefühl am Montag durch das Gartengewurschtel ist leider für den Rest der Woche fiesen Rückenschmerzen gewichen, weil ich mich irgendwie blöd gebückt u/o verhoben habe und für die restlichen Tage ziemlich ausgeknockt war. Daher auch die sehr sparsame Sammlung dieses Mal. Ich nähme dann mal ein paar gedrückte Daumen, dafür dass ich Donnerstag wieder ausreichend beweglich bin, eine Verabredung mit der Lieblingscorina aus diesem Internet einzuhalten.)

Katja

(mehr Schönes)

Ausserdem sammeln mit:
die wunderbarste Welt des Wissens
Ralph
Eni
Rabea
stefl0510

Und was ist mit dir? 🙂

7 Kommentare zu “Schönes 19/15

  1. Auf welcher Vulkaninsel wohnt ihr denn? Ich hab die Tomatenpflanzen noch nicht mal raus gepflanzt…
    Und JA, ich drücke Daumen wie verrückt!!!
    Für Dich immer und gerne!
    ;o)
    Ulje

  2. @Pfefferschote: Danke!
    Ich hab dieses Jahr die Tomaten nicht selber ausgesäht, sondern die Pflänzchen im Gartencenter gekauft. Daher waren die schon ein bisschen größer. 🙂

    @stefl: Dankeschön. 🙂

    @Jule: Die Tomaten wohnen bei mir im Gewächshaus in großen Töpfen. Da geht das alles ein bisschen fixer. Aber wir wohnen hier auch tatsächlich in sehr mildem Klima. 🙂

    @WdW: Dir auch Dankesehr! 🙂

    Sieht gerade alles gar nicht gut aus und ich hab irgendwie heute Morgen die Hoffnung aufgegeben, es könnte bis morgen Früh doch noch alles wieder in Ordnung sein. 😦

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

