Fears

Angst ist nicht immer nur schlimm und lähmend und etwas, das es loszuwerden gilt, das habe ich vor Jahren gelernt. Je vehementer ich früher versuchte, sie loszuwerden, je krampfhafter ich sie bekämpfen wollte, desto größer wurde sie und desto mehr Macht hatte sie über mich. Erst als ich gelernt habe, sie als Teil von mir anzunehmen und mich mit ihr zu arrangieren, ist das besser geworden.

Und manchmal ist es sogar wirklich gut, die eigenen Ängste anzunehmen und zu umarmen.

Wunderbare Visualisierung / Animation von Nata Metlukh! ❤

(via)

Katja

Advertisements

4 Kommentare zu “Fears

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s