Wirkt schon

Abendlicher Dia… äh Monolog:

Ah, gehst du in die Küche? Kannst du bitte… ääääh… ach, ich geh schon selber.

Katja

(Während die Monologistin vom Arbeitszimmer in die Küche eilt, um ihre leere Wasserflasche wegzubringen, tätschelt sie verstohlen ihr neues Schritte-zählendes-Armband. Mal sehen, wie lange der Effekt vorhält.)

 *Update:

Verdammt! :mrgreen:

3 Kommentare zu “Wirkt schon

  1. @Guinan und absolutnormal: Ich notiere mir das mal für später! Noch bin ich ja echt motiviert, die Schritte selber zu machen. 😀

    Aber dann sehe ich mich schon Zettel in Supermärkte hängen, wo ich statt einer Hundegassiführerin dann regelmäßige Jogger suche, die mein Fitbit-Armband ausführen. 😀 (Das ist bestimmt eine Marktlücke: Fitness-Tracker-Sitting. Gleich mal die Idee patentieren lasen. :mrgreen: )

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

