Schönes #12/15

*Endlich warm (naja, war es zumindest Anfang der Woche) und endlich angefangen, ein bisschen was im Garten zu machen. 🙂

*Schwierige Dinge aufgeschrieben. (Was ich lange vor mir hergeschoben hatte.)

*Mehr als 50 Sachen ausgemistet.

*Kurztripp geplant. (Wenn alles gut geht, bald am Meer!)

*Ein- und ausgeatmet und irgendwie funktioniert, Dinge trotzdem gemacht. (Ja, manchmal muss man sich über die Kleinigkeiten freuen.)

Woche 12 war keine so gute Woche und ich musste mich ganz schön konzentrieren bis mir ein paar Sachen eingefallen sind über die ich mich gefreut habe. Das wird diese Woche hoffentlich sicher wieder viel besser!

Katja

(mehr Schönes)

Ausserdem sammeln mit:
die wunderbarste Welt des Wissens
Ralph
Eni

Hast DU nicht auch Lust mitzusammeln? 🙂

6 Kommentare zu “Schönes #12/15

    • ❤ ♥ ❤
      Insgesamt bin ich beim Ausmisten seit Jahresbeginn bei 1065 Dingsen und finde unglaublich, mit wieviel Kram ich so durch's Leben ziehe, denn man merkt quasi nicht, dass etwas fehlt.

    • Aber dafür hast du jetzt noch die schöne 08/15! ❤ (Und ich gerade leider nur noch Hektik und bin vor der Abfahrt nicht mehr zum Reingucken gekommen. Aber hinterher dann! 🙂 )

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

