Ich glaube, was ich ganz gut kann, ist dieses Trotzdem

Das ist irgendwie nicht meine Woche. Ich fühle mich – wieder mal – als völlige Memme, weil der gestorbene Vogel mich für Tage aus der Bahn geworfen hat. Dazu kommt, dass ich mich gerade schwierigen Themen stelle, vor denen ich eigentlich immer ausweiche und dann ist auch noch die Sonne wieder verschwunden und das, was ich mir eigentlich als mildes Frühlingswochenende erhofft hatte, um wieder in meine Form zu finden, ist kaltgraues Ungetüm, das mich erst recht wieder wünschen lässt, mich einfach einrollen zu können.

Ich hab mich trotzdem aufgerafft und war am späten Nachmittag am Rhein. Ein paar Schritte machen. Ein paar Eindrücke ins Bild bannen. Hier wieder mal Beute. Ich werd’s einfach nicht satt, Wasser zu knipsen. Oder Blümchen. Oder überhaupt.

Hauptsache trotzdem raus und machen. Keep on rocking. \m/

(Klick macht groß.)

Katja

11 Kommentare zu “Ich glaube, was ich ganz gut kann, ist dieses Trotzdem

  1. Kein Wunder, dass du so gerne am Wasser bist – Wasser ist ein Energieort, an dem man positive Energie auftanken kann !
    Ohne Wasser in der Nähe könnte ich nicht leben, zum Glück sind Oberrhein und diverse kleine Kanäle der Petite Camarque in der Nähe und leicht zu Fuss zu erreichen 🙂
    wünsche dir alles Liebe !

  2. @Sugar: Ja, das stimmt. Rausgehen, ins Grüne oder auf Wasser gucken hilft mir wirklich gut. 🙂

    @Andrea: ❤

    @Jule: Bitte gerne! 🙂 Und gute Besserung für's Geschniefe. *drück*

    @Träumerle: Mit etwas Glück bin ich in einer Woche für ein paar Tage am etwas größeren Wasser. Ich bin sehr froh über den Rhein in der Nähe, aber ans Meer kommt er natürlich nicht ran. 🙂
    Dir auch alles Liebe!

  3. \m/ mit den besten Grüßen vom Lieblingsshop vom Kleinen Schwarzen 😀
    Jeder Tag hat seine Bilder – auch die trüben. Und nachdem ich früher immer den Kopf geschüttelt habe, ob der ganzen digitalen Knipserei, kann auch ich heute nicht genug davon bekommen, Pixel auf die Festplatte zu beamen… Und Wasser geht sowieso immer!

    • @Rabea: Was ist das denn für ein Shop? Ich dachte, der Aufkleber stünde nur für das Lebensgefühl… wird der auch als Shoplogo genutzt?
      Schöner Ausdruck: Pixel auf die Festplatte beamen. 🙂 Und ja: Wasser geht immer!

  4. Ich nenne den Shop immer ämmp – tatsächlich heißt er jedoch: ehhämmmpee kurz: emp punkt de
    Wenn Du dort z.B. diese super süße Owl Patch Handtasche bestellst, dann wird sie Dir in einem hübschen Karton zugeschickt – und auf dem befindet sich dann der Aufkleber 🙂 Und den kannst Du dann auch auf Dein Auto bäppen 😀 Und nein, ich bekomme für diese Ansage kein Geld vom Shop!

    • Aaah! Danke! Die Tasche ist ja urschick! Aber fast noch mehr beömmelt habe ich mich gerade über deren Mauszeiger. Der wird ja beim Überfahren eines Links zur Pommesgabel! So so geil. :mrgreen: \m/

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

