Katja knipst Sonnenuntergänge, die 143. #19

Zum Beispiel jenen am Donnerstag. Just als ich mich auf den Heimweg von anderswo in der Kleinen Stadt machen wollte, brannte der Himmel über’m Rhein in hellem Orange und hat mich doch noch auf einen Umweg gelockt. Hat sich gelohnt, denn just als ich eh schon mit der Kamera im Anschlag am Ufer stand, kam wie bestellt ein Schwarm Zugvögel (Ich konnte leider nicht erkennen, was es war. Es sah in der Vergrößerung ein bisschen langhalsig und nach Gänsen aus, hat aber überhaupt nicht geschnattert.) über den Rhein und flog mir genau in die Fluchtlinie zur Sonne.

(Klick macht groß.)

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Hier gibt es übrigens noch mehr Sonnenuntergangsfotoeinträge. (Und ich habe gerade festgestellt, dass ich seit fast einem Jahr gar keine mehr geknipst oder zumindest hier gebloggt habe. Huch auch!)

Katja

Advertisements

6 Kommentare zu “Katja knipst Sonnenuntergänge, die 143. #19

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s