See[lenbaumeln]

Diese Tage, die schon mit Tränen vorm ersten Kaffee anfangen, weil diese Sache, die dir immer wieder so zusetzt auf einmal wieder ins Bewusstsein hochkocht. Aber dann irgendwann kommt der Punkt und du willst den Tag nicht verloren geben, ihn nicht abschreiben. Die Sonne scheint, es wird endlich Frühling, irgendwann wird irgendwie alles gut. Ommm.

Und dann geht’s auf einmal doch irgendwie und der Hermes-Bote, auf den du den ganzen Tag gewartet hast, kommt genau in dem Moment, in dem du die Jacke schon anhast, weil du dann doch dringend los musst und dann ist der Lieblingsparkplatz frei und die Läden wie leergefegt und du fährst nicht direkt zurück nach Hause, sondern erst mal zum See. Sonne und die Kamera vorm Auge helfen doch fast immer.

(Klick macht groß)

Katja

 

Advertisements

12 Kommentare zu “See[lenbaumeln]

  1. Och menno, mir ist zur Zeit auch dauernd zum Heulen. Ich hab den Eindruck die Trauer wird schlimmer, umso schöner und frühlingshafter es da draußen wird!
    Ich drücke Dich (((((Katja)))))
    Juli

  2. @WdW: ❤ An mein Herz!

    @Wunderbares Wiesel: Awwwwww! :*

    Die entscheidende Frage: Hat das Wiesel ein Wieselmobil? So ähnlich, nur viel cooler als das Batmobil? 🙂

    @Elju: Ich drück dich, du Liebe!

    @Mathilda: Vielen lieben Dank! 🙂

  3. la comadreja no hay un mobil porque no puede cocher.

    Bisher hat das Wiesel nur seine persönliche Sklavin. Jetzt will es naturlich ein Wieselmobil. Schönen dank auch 😀

  4. Und jetzt alle: la comadreja, la comadreja hm no puede cochar porque no tiene porque le falta una wieselmobila o la la. oder so.

  5. @Jule: Vermutlich wäre eine Kombination aus dem gläsernen Aufsatz des Papamobils – damit man das Wiesel gut sehen und ihm huldigen kann – und dem technischen Schnickschnack des Batmobils – weil das Wiesel natürlich nur die beste und ausgefeilteste Technik verdient – ideal. 🙂

    @WdW: Bittegerne! 😀

    (Ich glaube es ist „La comadreja no tiene un coche porque no puede conducir.“ oder umgekehrt „La comadreja no puede ir en coche porque no tiene un wieselmobil.“ oder so. ❤ )

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s