Schönes #10/15

*Etwas geschafft, das ich schon lange mal machen wollte! (Ich habe es den ganzen Februar über geschafft, abends noch die Küche aufzuräumen und sauber zu machen. Da ist Aufstehen morgens echt viel schöner.) Ich mag das gerade, dass ich Dinge einfach anpacken kann, ohne lange darauf herumzugrübeln und ohne mir durch die Angst zu scheitern, im Weg zu stehen.

*In einer Woche gleich zweimal sehr freundliche Rückmeldung auf Blogartikel bekommen, dass ich damit Mut gemacht hätte. Das freut mich besonders, weil ich manchmal denke, dass es doch eigentlich ganz schön peinlich und irre ist, all diese Dinge über die Depressionen, die Angst und meine Kämpfe mit meinen Denkmustern so öffentlich ins Netz zu schreiben.

*Endlich (!) wieder mal Brot gebacken. Ich hab das früher so regelmäßig gemacht und immer, wenn ich jetzt nach Monaten wieder mal dazu komme, eines zu backen, denke ich, dass ich das dringend wieder regelmäßig machen sollte (es geht ja selten ums Zeit haben, sondern viel mehr ums Zeit nehmen) und dann vergehen doch wieder Monate…

*Und sogar direkt noch ein zweites Mal Brot gebacken. Einfach so, weil der Lieblingsbäcker keines mehr hatte.

*Sonne! \o/ Ja, über die kann ich mich immer noch und immer wieder freuen. ☼

Katja

(mehr Schönes)

Ausserdem sammeln mit:
die wunderbarste Welt des Wissens
Ralph

Und neu dazugekommen: Eni sammelt jetzt auch mit. Ick freu mir!

Advertisements

4 Kommentare zu “Schönes #10/15

  1. Katja, es ist weder peinlich noch irre sondern sehr sehr mutig so offen im Netz über Depressionen und die damit zusammenhängenden Ängste und Kämpfe zu schreiben!
    Es freut mich sehr für Dich, dass Du positve Rückmeldungen bekommst. 🙂 Und ich denke, dass Dein Blog noch viel mehr Menschen hilft, auch wenn sie es Dir (noch) nicht schreiben können.

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s