Schönes #09/15

*Zahnarztkontrolltermin samt PZR überstanden und jetzt wieder ein halbes Jahr Ruhe. \o/

*Das freundliche Lächeln und ‚ich wünsche einen schönen Tag‘-Zurufen des Fremden im Supermarkteingang.

*Jemandem eine Freude gemacht.

*Der nächste Teil des Spanischkurses hat begonnen. Nummer 11 ist das jetzt und ich lerne die Sprache schon seit 5 Jahren und habe immer noch oder gerade erst recht, Spaß daran.

*Über eine Mail gefreut und über einen anschließenden Mailwechsel sehr gelacht.

*Im Sonnenschein am Rhein spaziert.

*Unterwegs gewesen, ein bisschen von Mannheim und speziell das Schloss angeschaut. Nachdem es die Woche vorher in Fulda so schön war, direkt wieder rausgegangen, um mal dem ewigen Drinnensitzen entgegenzuwirken.

*Orangen-Ingwer-Soße gekocht und direkt verliebt. Überhaupt viel Zeit mit Kochen zugebracht, viel Spaß dran gehabt, leckeren Kram zusammengebrutzelt.

Katja

Und nochmal/noch mehr Freude: Ralph, der letzte Woche in den Kommentaren so skeptisch war, ob sich in seiner Woche tatsächlich ein paar Sachen zum Freuen verstecken, hat es ausprobiert und mitgesammelt. Die wunderbarste Welt des Wissens sammelt hier Schönes!

(mehr Schönes)

 

Advertisements

3 Kommentare zu “Schönes #09/15

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s