Liebes Internet

…, kannst du mir bitte dringend heute Nachmittag, für eine mir sehr wichtige Sache, die Daumen drücken?

Schbinnbisschnnervös!

(via giphy.com)

Kthxbye!

Katja

Advertisements

10 Kommentare zu “Liebes Internet

  1. Liebe Katja, beide Daumen und alle Dackelpfötchen (das sind acht Stück!) sind für Dich gedrückt ❤ ❤ ❤ Du schaffst das! 🙂

    • Oh, hab gerade bei Twitter gesehen:
      Katja ‏@ajtak33
      Liebes Internet, vielen Dank für die Daumen! War alles gut! 🙂

      Freu mich für Dich 🙂

  2. Liebes Internet, du bist super! ❤
    Vielen lieben Dank für eure Daumen (und Pfoten!). 🙂

    @Silvi: Ja, war super. Danke für's extra noch nachfragen und suchen! 🙂
    Ich war gestern Abend zu erledigt um noch direkt ausführlicher irgendwo zu antworten. Wenn ich so megaaufgeregt bin, bin ich hinterher immer wie erschlagen, wenn die Aufregung von mir abfällt…

    • @Katja: Wenn alles super war, ist doch alles super! 🙂
      Ich kann Dich sehr gut verstehen – ich spul mich vorher auch immer megamäßig wie ein Duracell-Hase auf und wenn`s dann vorbei ist bin ich – auch wenn`s gut gelaufen ist – saft- und kraftlos… Und wenn`s schlecht gelaufen ist, hilft nur noch ins Bett und ein Dackel vorm Bauch. 🙂

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s