Glanzleistungen

vorvorgestern: Eine mit Salatdressing getränkte Olive in den Ärmel bekommen (Bitte sagen Sie jetzt nichts, Hildegard.) und sie erst zum Stoppen bekommen, als sie schon über den Ellbogen hinaus durchgerollt war. Bis dahin ging auch die feuchte Dressingspur im Ärmel und am Arm.

vorgestern: Beim Versuch die Wäsche in die Waschmaschine zu stopfen die eigenen Haare, die vor dem Gesicht rumhingen, miterwischt und versucht, sie mit in die Waschmaschine zu stopfen, dabei kräftig dran geziept.

gestern: Nach dem Einkaufen beim Versuch, den Kofferraum auszuräumen mit Schwung den Kopf gegen die Ecke des Kofferraumdeckels gedotzt. Mit großem Schwung. Jetzt Beule und immer noch Schmerz.

heute: Es erscheint mir recht attraktiv, den Tag auf dem Sofa stillsitzend zu verbringen.

Katja

Advertisements

11 Kommentare zu “Glanzleistungen

  1. Aber bitte ganz vorsichtig und gut festhalten, nicht, dass du noch vom Sofa fällst. Du weißt doch, die meisten Unfälle passieren im Haushalt.

    *Tasse Kaffee rüberschieb, halbvoll und lauwarm*

  2. @Guinan: Ich bin dir zutiefst dankbar, dass er nicht auch noch koffeinfrei war. 😀

    @Nele: Ah verstehe. Du bist dahingehend auch ‚talentiert‘. 😀

    @Suse: Aye. Hatte ich in der Tat sofort als ich reinkam. 🙂

    @Sonnenlicht: Ich mag mich darüber lieber nicht zu sehr freuen.
    Herzlich Willkommen auf meinem Blog! 🙂 Was für ein schöner Gedanke, hier Sonnenlicht zu haben.

    @Patty: Ich fluchte dabei auch überaus poetisch. 😀
    Auch dir ein herzliches Willkommen hier! 🙂

    @Juel: Danke! Ist heute schon wieder deutlich besser als gestern. 🙂

    @Rabea: Wenn du extra für mich singst, kann’s ja wirklich nur noch bergauf gehen. Danke! 🙂

    @Julia: Oh schön! Dann hat es sich ja schon gelohnt, das hier gesammelt zu notieren. 🙂

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s