Schönes #04/15

*In dieser Woche lag mein 2.222 Tag als Nichtraucherin! (immer wieder Zahlenliebe)

*Etwas verloren Geglaubtes wiedergefunden und sehr darüber gefreut.

*Die Briefmarkensammlung an den einzigen Menschen verschenkt, dem ich sie, ohne mit der Wimper zu zucken, schenken konnte. 🙂

*Im Lieblingsrestaurant gegessen.

*Beim Ausmisten erst mal einen Großteil der Küchenschränke vorgeknöpft und über den Fortschritt, aber noch mehr über den irrsinnigen Platz hinterher gefreut. Nirgendwo merke ich unmittelbarer, wie toll es ist, Platz zu haben und an Dinge besser ranzukommen. Ich kann jetzt Schranktüren öffnen, die mich früher immer mit Zeug beworfen haben!1elf

*Mich über die Tulpen (yeah Frühling!) im Laden gefreut (und dann aber vergessen, mir welche zu kaufen).

Katja

(mehr Schönes)

4 Kommentare zu “Schönes #04/15

    • @WdW: Ich geh jetzt endlich mal bei dir schauen. 🙂
      Genau, schlappmachen gildet nicht! Musste ich mir letzte Woche auch etliche Male sagen als mir eigentlich erst gar nichts einfiel (und dann doch noch eine ganze Menge).

      Als Kind habe ich nie Briefmarken gesammelt. Da sammelte mein Vater und das war so ein heiliges Erwachsenenhobby, für das er stundenlang in seinem Büro verschwand.

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

