Könnte Spuren von Wiesel enthalten (nur Puscheligkeit pusht!)

Man weiss nie genau, was in so einem Wiesel vor sich geht. Nicht mal, wenn man mit einem zusammenlebt. Aber seit Wieselita die tänzerische Anmut bewundert hat, mit der dieses unfassbar puschelige Hermelin aus seinem Baumstamm rauslugt…

(via Stefan Niggemeiers Flausch am Sonntag)

… will sie ihr Halstuch mit den Scheissherzchen plötzlich lieber um die Hüften tragen und allabendlich bauchtanzartige Verrenkungen auf den Hinterbeinen ausführen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Guck das kleine Wiesel tanzt für sich allein, tanzt auf einem Bein…

Katja

Advertisements

5 Kommentare zu “Könnte Spuren von Wiesel enthalten (nur Puscheligkeit pusht!)

  1. @WdW: Das sind aber auch großartige Prioritäten, die das wunderbare Wiesel hat. ❤
    Wieselita überrascht mich immer wieder, aber wir kennen uns ja auch noch nicht so lange und so gut. 🙂

    @Sirut Sabine: Freut mich, dass ich dich zum Lachen bringen konnte. Herzlich Willkommen auf meinem Blog. 🙂

    @Rüdiger: Aye. Immer wieder. 🙂

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s