Schönes #02/15

*Sonnenschein! So lange nicht mehr gesehen. Und wenn keine Regenwolken da sind, ist es auch um 8 Uhr schon wieder hell.

*Ein kurzer Spaziergang am Rhein (auch bei Sonnenschein) und nach einem ganzen erkälteten Monat zum ersten Mal seit langem nicht direkt nach ein paar Schritten wie eine Dampflok geschnauft.

*Ich hab die Haare (wieder) schön! 🙂

*Der 7.1. ist überstanden.

*Eine Mail von einer bekommen, von der ich lange nicht gehört hatte und die (nicht nur, aber auch deswegen) so besonders schön ist, weil mich der letzte Satz zum Heulen gebracht hat: „Und du bist über alle Maßen liebenswert, das kann man dir gar nicht oft genug sagen“

Katja

(mehr Schönes)

13 Kommentare zu “Schönes #02/15

  1. Zu früh, schaffe es kaum den eigenen Namen zu schreiben…;o)
    Darf ich fragen was am 07.01. war?
    Liebe Grüße,
    Ujel äh Jule

  2. @Svü: Ach… Danke. ❤

    @noemi: Ja! Sowohl gefragt, als auch ja als Antwort auf die Frage. Puh! Glück gehabt.
    Sie hat ihren Salon zuhause im Keller und meinte, dass sie, wenn sie da ein Jahr aussetzen würde, direkt wieder von vorne anfangen müsste, sich einen Kundenstamm aufzubauen. Aber durch die Selbständigkeit ist sie eben auch von normalen Salon-Öffnungszeiten unabhängig und zusätzlich in beruhigender Nähe, falls was sein sollte. Das klang alles ganz entspannt. 🙂

    @WdW: (((WdW)))

    @Luje: Ihr macht mich gerade echt verlegen. Ich hoffe, das wirkte nicht nach fishing for compliments… Ich war nur wirklich sehr gerührt als ich das gelesen habe.
    Am 7. hatte der Mitdings eine OP und ich war vorher ein ziemliches Nervenbündel…
    (Ich hab mal wieder deine Mailadresse im Kommentar versteckt. :))

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

