Gestern dann hier so:

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die tollsten Gäste sind ja solche, bei denen man gar nicht auf die Idee kommt, zwischendrin irgendwann auf die Uhr zu sehen. 🙂

Rezepte kommen demnächst noch!

Katja

Advertisements

4 Kommentare zu “Gestern dann hier so:

  1. @noemi: Der war eigentlich eher so Abendessenkuchen, weil wir so spät damit dran waren, weil wir vorher so satt waren. 😀 Aber ja, er war ungeheuer gut! 🙂 Danke nochmal für das tolle Rezept. Den gab’s sicher nicht zum letzten Mal.
    Die Gäste sind übrigens noch toller: mir ist das immer ein bisschen unangenehm, Essen zu knipsen, wenn Gäste da sind, aber die Freundin fragte direkt als sie sich setzte, ob ich das Essen fotografieren würde. Sie hätte die Fotos dann auch gerne zum Weiterzeigen. :mrgreen:

    @Jule: 🙂

  2. Pingback: Rezeptesammlung für ein herbstliches Menü von Apfelwein bis äh Apfelwein! | Gedankensprünge

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s