Ein bisschen desillusioniert

Immer, wenn hier jemand mit der Suchanfrage ‚wawuschel rezept‘ landet, frage ich mich, ob da vielleicht wirklich jemand nach einem meiner Rezepte sucht oder ob das vielleicht ein kleines bisschen Hannibal-Lecter-mäßig gruselig ist und dann komme ich gerade zum ersten Mal auf die Idee, das selber mal zu googeln und stelle fest – wie enttäuschend – dass es einen Kuchen gibt, der so heisst; eine kroatische Kokosschnitte.

Das verlangt jetzt eigentlich danach, dass ich den mal ausprobiere und das Rezept hier blogge. Vielleicht sucht dann ja irgendwann mal wer nach ‚wawuschels wawuschel rezept‘. :mrgreen:

Katja

 

Advertisements

12 Kommentare zu “Ein bisschen desillusioniert

  1. Ich denke immer an die Wawuschels mit den grünen Haaren, eine meiner Lieblingskinderplatten!
    Aber kroatische Kokosschnitten sind sicher auch ein Traum. ;0)
    Jule

  2. @Myriade: Auf jeden Fall viel besser als diese gruselige Hannibal-Lecter-mäßige Möglichkeit. 😀

    @Leonie: Ich auch nicht! Viele Grüße auf die Insel! 🙂

    @Jule: Die kannte ich gar nicht bevor ich den Blog mit dem Namen hatte. Mein Blog heisst so, weil mein Vater mich immer so nannte. 🙂

    @Noemi: Ja, finde ich auch! Samstag backe ich erst nochmal deinen Apfelkuchen für die Sonntagsgäste, aber ich glaube, ich muss die Wawuschel dann bald probieren.

    @Susanne: Die kenne ich nun überhaupt nicht. Sind die aus den jüngeren Jahren? Oder gehören die wie Pittiplatsch zum Ost-Sandmännchen?

    @WdW: Die Frage war natürlich: Bounty oder Raffaello? Das ist hier die Frage! ❤

    • @Rabea: Ich kann mich für Kokos gar nicht so sehr begeistern. Aber des Namens wegen muss ich sie natürlich trotzdem unbedingt probieren. 🙂
      *Schüsselchen erst mal mit einem Rest vom Sonntagskuchen befüll*

    • @Rabea: Ach ich muss das wohl schon erst mal im Original probieren. Aber heute habe ich doch noch spontan angefangen, ein paar Kekse zu backen. Wird also noch ein bisschen dauern, bis hier Wawuschel gebacken werden. 😀

  3. Pingback: Zum ersten Mal #4 | Gedankensprünge

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s