Urlaubsvertretung Prof. Dr. Dr. Carter #4

Oh wie schön! Da fährt man in den Urlaub und bekommt eine Ansichtskarte ins Blog gestellt! Vielen Dank an Rabea und vor allem ihren tollen Kater Prof. Dr. Dr. Cat. Kai Carter, der hier für so ausgezeichnete Urlaubsvertretung sorgt!

Hier geht es zu Rabeas Blog.

Katja

(Was es mit den Gastartikeln auf sich hat, könnt ihr hier nachlesen. Alle Rechte an Text und Bild(ern) liegen natürlich ausschließlich bei Rabea und Prof. Dr. Dr. Carter, die sie mich hier freundlicherweise veröffentlichen lassen.)

**********

Hi,

jaja, ich bin´s Prof. Dr. Carter. Genau! Frau Rabenhaus… Auch heute hat sie es mal wieder nicht auf die Reihe bekommen, mal kurz auf´n Sprung hier vorbeizukommen. So bin ich wieder losgetigert. Mittlerweile ist es schon fast liebgewonnene Gewohnheit geworden, hier bei Katja herumzuschleichen. Frau Rabenhaus hat gesagt, wenn ich brav hier vorbeikomme, dann schickt mir Katja vielleicht eine Karte aus dem Süden. Und deswegen bin ich auch gekommen. Ich habe nämlich noch nie eine Karte aus dem Süden bekommen. Ich weiß nicht einmal, wo das überhaupt ist und wie lange ich wohl dahin brauchen würde. Bis zu Katja ist es ja nicht so weit. Frau Rabenhaus sagt, bis in den Süden brauche ich wohl viele, viele Wochen. Nun, dann wundert es mich natürlich nicht, dass Katja so lange weg ist, wenn doch der Süden so weit entfernt ist. Und ich hab Katja auch eine Karte mitgebracht. Eine aus Bremen, damit sie sich auch über eine Karte freuen kann, wenn sie wieder Daheim ist. Bremer Ansichtskarte

Auf der Karte sieht man den Bremer Dom und davor das Parkhotel und davor eine Wiese und darauf Schwarzbunte und ganz vorne ist eine alte Bank und hinter mir die Meierei und die liegt im Bürgerpark und dort kann man ganz lecker essen… sagt Frau Rabenhaus und die muss es ja wissen, weil die ja schon dort gegessen hat. So, nun darf ich nicht vergessen, Hallo zu sagen: „Hallo!“ Gut, das war´s dann für heute. Ich geht dann mal wieder…

Ein Kommentar zu “Urlaubsvertretung Prof. Dr. Dr. Carter #4

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

