Urlaubsvertretung Prof. Dr. Dr. Carter #2

Rabeas freundlicher Kater, Prof. Dr. Dr. Cat. Kai Carter ist eine wirklich umsichtige Urlaubsvertretung. Jetzt bringt er sogar Blümchen mit, wie lieb! Vielen Dank, ihr beiden!

Hier geht es zu Rabeas Blog.

Katja

(Was es mit den Gastartikeln auf sich hat, könnt ihr hier nachlesen. Alle Rechte an Text und Bild(ern) liegen natürlich ausschließlich bei Rabea und Prof. Dr. Dr. Carter, die sie mich hier freundlicherweise veröffentlichen lassen.)

**********

Hi,
ich bin´s noch mal Prof. Dr. Carter. Frau Rabenhaus schickt mich. Eigentlich wollte sie heute selber hier vorbeikommen, aber leider hat sie keine Zeit. Und sie meinte, da ich ja nun schon einmal hier bei Katja war, kann ich ja auch ruhig noch einmal vorbeischauen, da ich nun ja auch den Weg schon kennen würde und so… und dann hat mir Frau Rabenhaus auch noch Blümchen mitgegeben. Bunte Blümchen

Frau Rabenhaus meint, Farben sind Zucker für die Seele und bunte Blümchen sowieso. Oder so ähnlich… ich weiß es nicht mehr genau. Also, dann lass ich die Blümchen mal hier, vielleicht schaut ja jemand vorbei und dann freut der sich vielleicht wirklich, wenn hier bunte Blümchen stehen. Katja würde sich bestimmt über frische Blümchen freuen, meint Frau Rabenhaus. Ach ja, ich soll auch nett Hallo sagen… „Hallo!“ Gut, dann geh ich mal wieder. Ich hoffe, die Blümchen sind auch noch hübsch, wenn Katja wieder aus dem Süden heimkommt. Wäre ja schade drum, wenn die die schönen frischen Blümchen gar nicht mehr sehen würde…  ich geh dann mal wieder…

Advertisements

Ein Kommentar zu “Urlaubsvertretung Prof. Dr. Dr. Carter #2

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s