kurz zitiert #44

Die weltbeste Friseurin übrigens als ich kürzlich dort war:

Ach, wenn du jetzt ans Meer fährst, dann schneide ich hier mal ein bisschen mehr weg und da nicht so schräg wie beim letzten Mal. Dann hast du weniger Arbeit damit und es liegt auch gut, wenn du gar keine Lust zum Föhnen hast.

Ich weiss schon, weswegen ich mich da ganz entspannt mit einem ‚Och mach einfach, wie du denkst‘ in den Stuhl fallen lasse.

Katja

3 Kommentare zu “kurz zitiert #44

  1. @Mathilda: Das ist gold wert! 🙂

    @Zeilentiger: Ich hatte das seit über 15 Jahren nicht mehr und bin so glücklich, endlich wieder eine Friseurin gefunden zu haben, bei der das so gut geht. 🙂

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

