Noch ist er nicht gülden…

…der Oktober. Dafür zeigte er sich heute nochmal in herrlichstem Sommersonnenschein mit blauem Himmel, über den eine Wolke zog, die genau die Form meines Nilschweins hatte. Die sah ich aber schon während ich noch hinterm Steuer saß und bis ich anhalten konnte, hatte sie sich leider schon wieder verformt. Wenn das mal nicht ein Zeichen war, dass heute der ‚Tollste Oktober aller Zeiten‘ – oder kurz der TOAZ – anfängt, den Silencer vor (ich glaube) 2 Jahren erfunden hat und dessen Beginn er heute Morgen ausgerufen hat, auf dass der Oktober 2014 der tollste aller Zeiten werden möge! Macht alle mit, geht raus und macht den Oktober 2014 nicht nur zu einem der 12. großartigsten Monate des Jahres, sondern auch zum tollsten Oktober aller Zeiten!

Bei mir ging es heute schon gut los. Auf dem Weg zum Einkaufen machte ich einen kleinen Abstecher und dann einen kleinen Spaziergang, der mich zu einem Sonnenblumenfeld führte, das ich vor ein paar Tagen schon entdeckt hatte und wo ich unbedingt nochmal hin wollte.

Hier also nochmal die geballte Ladung Sommer! Und weil das gerade so gut passt am Monatsanfang, gibt es auch direkt aus der Fotobeute von heute den neuen Blogheader für den Oktober. 🙂

(Klick macht groß!)

Katja

4 Kommentare zu “Noch ist er nicht gülden…

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

