Neulich am See

Beim nächsten Spaziergang um den See, von dem ich nicht weiss, wie er heisst, den ich aber Spiegelsee nenne, weil ich es so passend finde, sollte ich unbedingt daran denken, mich vorher mit Mückenschutz einzusprühen. Ein gutes Dutzend Mückenstiche hat mir die Runde eingebracht. Schön war’s trotzdem. Auch wenn mir bei den bunten Bäumen zum ersten Mal richtig bewusst geworden ist, dass es trotz der erneuten sommerlichen Temperaturen schon ganz schön herbstlich ist.

Ein bisschen Fotobeute:

(Klick macht groß)

Katja

Advertisements

7 Kommentare zu “Neulich am See

  1. @sugar4all: Vielen Dank und willkommen auf meinem Blog! 🙂

    @arabella: Wenn er bunt leuchtet, mag ich ihn auch. Nur in Novembergrau nicht so gerne.

    @Jule: Mei, sind die knuffig. ❤ 🙂
    (Ich war mal wieder so frei, deine Mailadresse aus dem Namensfeld zu nehmen, damit die nicht öffentlich hier steht. Musst du das immer eintragen und bist gar nicht automatisch eingeloggt?)

    • @Rebekka: Dankesehr! *Knicks mach* 🙂 (Ich freue mich übrigens immer besonders über so ’späte‘ Kommentare! Ich kommentiere auch noch deutlich zeitlich hinterherhinkend, aber ich glaube, viele schreiben dann nix mehr, wenn die Artikel schon etwas länger her sind.)

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s